Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 21:41   #13   Druckbare Version zeigen
Ansgott Männlich
Mitglied
Beiträge: 156
AW: Calciumcarbid - Karbid

wohl wahr!
also: Calciumcarbid!? Bevor ich jetzt Lüge stelle ich es mal als Frage dar: Kann man das nicht im Laden kaufen als Wühlmausbegasungsmittel? Oder darf man das nicht mehr?

Desweiteren steht in den AGB´s von E-bay: "...die zur Herstellung explosiver oder anderer gesundheitsschädlicher Stoffe geeignet und bestimmt sind"

Da Calciumcarbid ja nicht als Explosivstoff gedacht ist, ist ein Erwerb über dieses I-Net Auktionshaus meiner Meinung nach nicht Illegal oder zu verurteilen.

Offtopic: Wenn man alles verbieten müßte was in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte, dann dürfte man auch keine Nägel (Splitterbomben), Margarine (brennbar), oder Schnitzel mit Pommes mit Papstgesicht (Cholesterin und nach dem Versand auch wohl Gammel) im Netz anbiéten....

Nichts desto trotz wird bei E-Bay sehr viel fragwürdiges Material zum Kauf angeboten, aber wo will man da die Grenze ziehen!?!
Ansgott ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige