Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 21:11   #15   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: Wie lange hält sich Styrol?

@ricinus

ich glaub wir reden nicht wirklcih beide von Styrol oder?

Gefahrenzeichen: Reizend (sonst nix) ist zwar entzündlich aber nciht leichtentzündlich. Ist in jeden Polystyrolharz drin, also so gefährlich isses wirklcih net. kalr isses net Gesund aber zwischen Giftig und ungesund liegen schon grosse Unterschiede:

Mal nur so nebenher LD 50 oral Ratte 2650 mg/kg das sieht nicht nach giftig aus.

Naja im Anhang mal das MSDS wens interessiert Quelle Merck chemdat
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Styrol.pdf (26,5 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige