Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 09:28   #69   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Zitat von upsidedown
Wieder offen für konstruktive Beiträge.
Also, so wie sich die Diskussion entwickelt hat ist es ja eigentlich nur der Wunsch das man vorher erfahren möchte auf welchem Wissenstand der Fragende ist, um entsprechend antworten zu können. Da macht es doch wenig Sinn die Beiträge der Antwortenden zu bewerten, auch darum weil es nicht vernünftig gemacht werden kann.
Ich finde den Vorschlag eigentlich gar nicht schlecht das Mitglieder und solche die es werden wollen einfach auf die Vorteile eines gut ausgefüllten Profils hingewiesen werden. Man könnte das ja so ähnlich gestallten wie bei der längeren Abwesenheit. Immer wenn sich ein Mitglied anmeldet und die entsprechende Felder im Profil immer noch nicht ausgefüllt sind kommt der Hinweis auf die Vorteile. Erst wenn die Felder ausgefüllt sind verschwindet der Hinweis. So bleibt die Eintragung ins Profil immer noch freiwillig mit einem gewissen leichten Druck.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige