Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 01:34   #32   Druckbare Version zeigen
embago Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
Unglücklich Erst denken dann posten....

@ MoHe:
Danke für den Tip !
Das ist das das zweite sinvolle post was in einem thread mit 30 () Antworten....das sagt viel aus über die Leute......

@ Caliban:
Zitat:
... aber bei manchen Mitgliedern nimmt das Sicherheitsbewusstsein dann schon fast krankhafte Züge an...
Teilweise ist es wirklich albern

ein bischen gesunder Menschenverstand ist ja in Ordnung und die gesetzlichen Vorschriften müssen auch beachtet werden... aber manchmal gehts wirklich zu weit
Da bin ich vollkommen deiner Meinung....ich bin 33 Jahre auf dem Planet unterwegs, habe in der Schule immer sehr viel Freunde mit
Naturwissenschaften gehabt und besitze aus ein großes Maß an
Respekt vor diversen Stoffe und weiß auch genug über deren Gefahren !

@ kaliumcyanid
Du bist ja ein gaaanz Schlauer, oder ?
Habe ich dich nach einer Formel für Acetonperoxid, TNT oder Semtex gefragt oder wie man das herstellt ?
NEIN !
Interessiert mich auch nicht !
Ich wollte nur einen Tip habe....wenn du außer wahnhaft
moralischen Gewäsch nix beizutragen hast, fände ich es
toll wenn du GARNICHTS sagen würdest (Schweigen ist AU und soo...) !
Zitat:
Solche Verurteilungen verbitte ich mir. Trampel doch nicht so auf dem Gewissen und den Ansichten anderer Leute herum; dir würde es ja auch nicht gefallen.

Das gilt dann ja wohl für dich, wenn du anderen Nichtwissen und Nichbeachtung von Sicherheitsmaßnahmen vorwirfst....
Auch wenn Leute neu sind und keine 4.792 posts hier geschrieben haben könnte doch der ein oder andere nicht sooo dumm
sein wie du glaubst... Auch wenn das was ich vor habe für dich Esoterik ist

Zitat:
Ein 14jähriger kommt, will eine Vorschrift für Acetonperoxid, wir geben sie ihm und er sprengt sich damit zu Tode. Hauptsache kein Moralapostel sein. Widerlich, diese menschlichen Züge.
Ja, 14 Jahre...gut das du schon soooo erwachsen bist mit 17.....
embago ist offline  
 


Anzeige