Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2002, 13:36   #7   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
Kauf dir ne Zitrone und Salz (Natriumchlorid). Dann streust du auf einen kleinen Teller etwas NaCl und legst die Münze oder Schlüssel drauf. Dann bestreust du die Münze oder den Schlüssel auch mit Salz, so dasss er von Salz umgeben ist. Dann preßt du die Zitrone aus, und tropfst so viel von dem Zitronensaft auf das Zalz, so dass sie Münze in salz und Zitronensaft ganz benetzt sit. Darf ruhig etwas mehr saft sein. Aber das Salz darf nicht weggespült werden. Nach 1 mnute in etwa glänzt dein Gegenstand fast wie neu.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige