Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2006, 08:45   #56   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: Rang "Profi"

@KCN
das kommt ganz drauf an, wenn du dich irgendwo anmeldest und es ernst und ehrlich meinst, dann ahste auch kein problem damit daten anzugeben. wenn du natürlich nur spasshalber reingehst um dumme fragen zu stellen und leute zu nerven wilslt natürlich nix preisgeben. ist ne schwierige sache. aber naja was solls. Meist isses so dass du angaben machen musst aber nur die mods das lesen können
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige