Anzeige


Thema: Feuer spucken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 18:04   #1   Druckbare Version zeigen
Feuer01  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Frage Feuer spucken

Hallo,
ich trete mit einer wahrscheinlich leicht ungewöhnlichen Frage an Euch heran und hoffe, daß mit jemand weiterhelfen kann.
Ein guter Bekannter ist professioneller Feuerspucker. Die branchenübliche Flüssigkeit ist ihm a) zu teuer b) nicht effektiv genug um gute Flammen zu erzeugen. Er ist irgendwann auf herkömmliches Lampenöl gekommen und praktiziert damit seit Jahren erfolgreich. Er schluckt das Zeug zwar nicht runter, aber es wird ja über die kurze Dauer im Mund trotzdem von den Schleimhäuten aufgenommen und schadet somit der Gesundheit. Fällt einem von Euch etwas ein, was man zusammenmischen oder verwenden kann und nicht krank davon wird? Zu berücksichtigen wäre dabei: Kein Pulver (nicht gut zu kontrollieren), gute Zerstäubungseigenschaft, effektiv, sprich brennbar genug um möglichst große Flammen zu erzeugen. Und das Tollste wäre natürlich, wenn die Substanzen völlig gesundheitsverträglich wären.
Ich danke euch schon im Vorfeld für Ideen.

Feuer01 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige