Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 22:22   #5   Druckbare Version zeigen
Adam Männlich
Moderator
Beiträge: 8.039
Zitat:
.obwohl probier mal statt ner KNO3 Brücke,ne KCL Brücke!! Leitet doch etwas besser!!
KNO3 ist insofern vorteilhaft, weil das Kation und das Anion gleich schnell "wandern"
und somit der Ladungsausgleich effektiver stattfindet...
Aber wenn es mit NaCL besser geht hm...wundert mich etwas.


Zitat:
Eigentlich hätte eine Spannung von 1, 1 Volt entstehen müssen, das Voltmeter zeigte bei mir allerdings nur 0, 91 Volt an
Deine elektrischen Leiter haben einen gewissen Widerstand..

.
__________________
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige