Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 14:16   #54   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Eine vernünftige Angabe über das Profil des Fragenden zu haben, erscheint mir nach wie vor ein nicht unwesentliches Anliegen.

Insofern verstehe ich nicht, dass dieses von der Forumsleitung nicht anerkannt wird. Selbst, wenn es so sein sollte, dass die Rechtslage einer vernünftigen Lösung im Wege steht, dürfte man eigentlich erwarten, dass die Forumsleitung das Anliegen als solches anerkennt und nicht von vorn herein abblockt und der Eindruck zu erwecken versucht wird, dass es nur um eine Belanglosigkeit gehe.
Selbstverständlich sehen wir das Problem. Nicht umsonst haben wir zusätzliche Felder in das Profil angefügt und lassen diese neben den Beiträgen anzeigen, um die Möglichkeit der Kennnisabschätzung zu geben. Allerdings werden wir aus genannten Gründen die Eingabe in diese Felder nicht zur Pflicht zu erklären. Was wir allerdings machen können, ist im Profil und bei der Anmeldung mehr auf die Vorteile hinzuweisen, die mit dem Ausfüllen der Angaben einhergehen. Dies aber auf rein freiwilliger Basis.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige