Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 10:25   #5   Druckbare Version zeigen
tesseract Männlich
Mitglied
Beiträge: 226
AW: TOX was brings mir das?

die toxvorlesungen bringens doch voll, ich fand das immer ziemlich witzig... und bin jetzt um einige neue interessante tötungsarten schlauer... sowas kann man immer mal gebrauchen...

meine liebling tötungsarten sind die bei welcher dem probanden eine tödliche dosis schwermetall wie thallium usw. verabreicht wird und der proband dann im laufe von wochen stirbt ohne das man es aufhalten kann.... ok ich bin pervers kommt vielleicht durch die vielen indizierten spiele....

aber die toxvorlesungen sind echt voll nützlich da lernt man viel, z.B. warum Toluol weit weniger gefährlich ist als Benzol anhand des Metabolismus...
tesseract ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige