Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 07:44   #52   Druckbare Version zeigen
Palmitin2  
Mitglied
Beiträge: 74
AW: Rang "Profi"

Also die ganze Diskussion über ein neues Ranking-System führt doch zu nichts. Mir ist es eigentlich vollkommen egal wieviele Beiträge jemand geschrieben hat. Wenn die Information, die ich suche, in einem Beitrag dabei ist dann ist es gut, wenn nicht, dann weiter suchen. Es würde mich furchtbar nerven wenn ich dann noch daran denken müsste den Beitragschreibenden zu bewerten Das hat soviel wert wie bei Heise.de. Da es jetzt sowieso nur noch das "Mitglied" gibt, hat sich diese Diskussion eigentlich eh schon erledigt.
__________________
Die Signatur dieser Nachricht ist aus technischen Gründen auf der Rückseite angebracht.
Palmitin2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige