Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 03:27   #51   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: Rang "Profi"

Mit dem ganzen profi gehabe, an sich ne gute idee, umsetzung schwer. vielleicht könnte man ja so ne aart empfehlungspunkte vergeben. wobei jeder einem anderen mitglied nur max 1 punkt gibt so verhindert man dass ein mitlied mehrmals jemandem empfiehlt. die empfehlungspunkte könnten dann im Profil stehen unter beiträge oder so in der art. ich denke das wär klasse. Wenn man jemanden als nciht kompetent empfindet bekommt er halt keinen punkt wenn er kompetent ist, bekommt er um so mehr punkte. Dann macht man niemanden schlecht und hebt lediglich die hervor, die wirklcih helfen.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige