Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 01:58   #1   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
TOX was brings mir das?

Moin
ich bin grad am Toxikologie lernen, weil wir morgen unsere Klausur haben. Jetzt kommt mir folgende Frage auf:

Was bringt mir der TOX schein eigentlich.

Netürlich meine ich net was mir toxikologie bringt. das is ja schon wichtig, dass man darüber Ahnung hat, um zu wissen womit man so arbeitet, und was das schaffen für auswirkungen haben kann etc. das mein ich net ich meine Absolut praktisch gesehen was bringt mir der tox schein für das rein alltägliche leben rein praktisch gesehen (ausser dass ich den fürs vordiplom brauch). Ein Komilitone hat mal gemeint, dass man mit dem TOX schein berechtigt ist chemikalien zu kaufen die man ohne den Schein net kaufen darf? ist das richtig?

ich denke da wisst ihr sicher viel zu.

Danke schonmal
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige