Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 22:15   #49   Druckbare Version zeigen
CO-Küchler Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.797
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Bezüglich Missbrauchsbedenken: Man sollte natürlich Eingaben wie "Admin" usw. prinzipiell sperren und ansonsten halt ein Auge darauf haben, dass da kein unsinniges Zeug steht, was ja aber auch beim Rest des Profils so gehandhabt wird...
Wir überlegen schon seit längerem, die freie Eingabe durch ein Auswahl-Menu zu ersetzen. Problem: "Medien- und Informationswesen" wäre uns sicher durch die Lappen gegangen Solche Auswahllisten müssten aktuell und umfangreich sein...
__________________
Schon die ähnlichen Themen gesehen? Ganz unten auf dieser Seite!

"Wer nichts als Chemie versteht, versteht auch die nicht recht"
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
CO-Küchler ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige