Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2006, 11:22   #22   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: Beheiztes Wasserbad schimmelt

@Ansgott. Ja H2O2 wäre ja ok allerdings geht das halt auch langsam kaputt. Ich denke ich versuchs mal mit FKs technischem Fungizid. oder schau mal in einem Fachhandel für Swimmingpools rein. und kauf halt mal so ne grosse Pulle dann hab ich genug fpr mein rstliches leben. Achja fenster auf geht bei mit net da ist eine dicke plexiplatte eingeschraubt wo sämtliche Lüftungsschläuche aus meinem Labor dranhängen (Abzug, belüfteter chemikalienschrank etc. Aber wie schon gesagt das Bad steht im Abzug. Der halt 2 Stufen hat. Volle Power und sparbetrieb aber lüften tuts immer da riecht man nix. nur halt die nachbarn :-)

@FK weisst du zufällig was die im schwimmbad reinkippen? da riechts nämlich mehr als nur nach Wasser :-) und so viel scheiss wie die Leute da reinschleppen....
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige