Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 10:37   #21   Druckbare Version zeigen
aladinethyl Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 74
AW: Ich will zu Hause ein bischen "köcheln"

Hi Leute, da bin ich wieder.

In meinen Heimversuchen ging es nicht direkt um Versuche mit Benzol. Hatten das nur in der Schule und in meinem Buch stehen dazu immer einige Versuche. Nur leider muss ich sagen, dass wir diese Versuche nicht in der Schule machen. Wie gesagt, ich bin azubi und möchte die "ganze Chemie" verstehen. Wenn ich mir nur mal den Versuch durchlese und ihn mir vorstelle, also bitte.... Wer kann sich das dann merken? Also ich leider nicht. Jaja, bei ein bis drei....und was ist mit dem Rest? Wie gesagt, will die Versuche in meinem Fotografischen Gedächtins einspeichern. (Hört sich jetzt so doof an, aber ich denke dem einen oder anderen geht es genauso). Vor allem denke ich auch, wenn man aus Eigeninitiative zu hause was macht, dann ist das nicht gezwungen, wie z.B. ein Lehrerauftrag, und man geht viel beherzter an die genze Geschichte ran. Wer freiwillig etwas lernt lernt viel intensiver und man behält viel viel mehr.


Ach ja, und dazu "wenn du über 18 bist"....äääähhhh....sorry... ich bin 24. Naja, war ja nur lieb gemeint.
aladinethyl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige