Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 16:51   #1   Druckbare Version zeigen
Knausinator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 148
Daumen hoch Projekttage Chemie

So Leute, ich brauch mal eure Hilfe:
und zwar, hab ich mir überlegt, an unseren Projekttagen an der Schule, ein Chemieprojekt zu veranstalten. Die Zielgruppe sollte 9-12. Klasse sein.
In der einen Woche sollte natuerlich nicht nur die Post abgehen :P,
sonder auch ein bisschen was gelernt werden
Da natuerlich mein kleiner Kopf nicht soviel leisten kann, wie hier das ganze Kollektiv (zu dem sich auch einige Lehrer dazuzählen werden, die davon wohl sehr viel Ahnung haben), bitte ich hier eine kleine Ideensammlung aufzumachen.
Immerhin braucht das Geschwister-Scholl-Gymnasium ein bisschen Belebung im Chemiebereich :P
Ggf. kann sich das ja zu ner Chemie-AG weiterentwickeln.
Also Vielen Dank schonmal.
Hoch lebe die Chemie
Knausinator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige