Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 14:01   #4   Druckbare Version zeigen
Chemiefreak91 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 223
AW: H202-Zersetzung ?

Zitat:
Zitat von tesseract
ist es stabilisiert ? müsste auf der packung stehen, bewarst du es lchtgeschützt im kühlschrank auf ?

also ich habe mein peroxid jetzt schon seit 3 jahren und bläschen gabs noch keine....

die bläschen sind sicher ein anzeichen von zersetzung

Mhhmm...Also das H202 ist auf jedenfall stabilisiert,es waren aber auch schon Bläschen vorhanden,als die Lieferung eintraf.
__________________
MfG Julian

"Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; alleine die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." (Paracelsus 1490-1541)

www.asb-herne-gelsenkirchen.de
Chemiefreak91 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige