Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 12:32   #16   Druckbare Version zeigen
Ansgott Männlich
Mitglied
Beiträge: 156
AW: Beheiztes Wasserbad schimmelt

@verstrahlt:

ich zitiere dich mal:"Ich hab jetzt mal NaCl und Kupfernitrat reingetan malschaun was sich so tut oder eher halt net tut :-)"
(12.6. 23:40 Uhr)

Und in den vorherigen antworten stand nur was von "könnte" trüb werden. Soviel mal dazu. Das es tatächlich trüb wird steht nirgends.

Und klar, 1 euro für ein liter dest wasser ist relativ gesehen im vergleich zum normalen wasser recht teuer.
allerdings hat man dann seine ruhe und spart sich alle paar wochen eine reinigung des beckens.

hm, sonst gegen schimmel gibbet ja NaOCl, weiß zwar nich wie das dann mit deinen Kristallen aussieht, aber das hilft bestimmt.

achso, ich heiße Ansgott; das Element heißt Kupfer; Borax sollst du nehmen, nicht Borat; und was Cupferdulfat ist weiß ich nich.

Habs nur gut gemeint, aber wenn ich ehrlich bin hörte sich deine Antwort an als wenn du von einer Studentenfete gekommen bist, also nicht mehr ganz nüchtern. Das stelle ich mal so in den Raum.
Ansgott ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige