Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2006, 00:46   #15   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: Beheiztes Wasserbad schimmelt

@angsott

das haben wir doch bereits alles geklärt. musst dir die geschrieben threads durchlesen bevor du nur wiederholungen postest. Cupferdulfat geht net das macht mit dem Calcium im wasser CaSO4 und das fällt aus. dann hab ich ein trübes bad. Cufer tötet bakterien aber keinen Schimmel. hatten wir auch schon. Deine Dachrinne trocknet ab und zu mal komplett aus. das macht schimmel platt. Aber mein wasserbad soll net trocknen ein schlaraffenland für schimmel hab schon borat drin, lies die vorherigen threads dann siehste warum

und ausserdem 5Liter destwasser für ein Euro ist VERDAMMT TEUER. Ein Kubikmeter Wasser aus der Leitung kostet nur n bissle mehr (1,97 Euro) und das ist gleich 200mal soviel und kostet nur das doppelte. also 0,19 CENT pro liter da ist das 5l dest für 1 Euro überteuert wie nix sonst. klar muss man es entmineralisieren aber bitte das macht es nciht 100mal teuerer
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.

Geändert von Verstrahlt (16.06.2006 um 00:52 Uhr)
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige