Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 16:28   #10   Druckbare Version zeigen
chemskull Männlich
Mitglied
Beiträge: 171
AW: ich brauche dringend Hilfe

Zitat:
Ist das etwa Eigenleistung, wenn man sich bei wikipedia die Antworten holt, die man hier nicht bekommt ?
Ja, es stellt auf jeden Fall eine Alternative dar. Man darf und kann ja wohl erwarten, dass sich der/die Threadersteller/in sich zuerst selbst informiert, denn 50% der Fragen waren Definitonsgeschichten, wie halt zum Beispiel Phenole, Atmungskette etc., die man selbst nachlesen kann. Wenn dann noch Fragen offen sind oder dann erst auftauchen, dann ist es selbstverständlich kein Problem, diese hier zu stellen und dann bekommt man ja auch Antwort. Aber ich habe keine Lust alles "vorzukauen", aber das ist eben Ansichtssache. Und ob ich jetzt nun mal die ganzen Sachen in einem Buch nachlese oder im internet danach suche, dann sehe ich das sehr wohl als Eigenleistung, denn irgendwie muss man ja versuchen sich Wissen anzueignen.

Passt zwar alles nicht zum Thema des Threads, aber das musste ich mal loswerden.

Gruß, chemskull

PS.
Zitat:
Im Übrigen : Warum machen wir hier eigentlich ständig Reklame für wikipedia ?
Keine Angst, ich bekomme keine Provision etc
chemskull ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige