Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 14:50   #3   Druckbare Version zeigen
luischen weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 167
AW: ich brauche dringend Hilfe

Hi,

danke für die Hilfe.da ich das selber aber eben nicht alleine ausrechenen kann,da nur Chemie bis zur 11,brauche ich explizite Antworten.ich kann mir das nicht selber herleiten.Habe es versucht.

Ich habe angefangen BWL zu studieren,da es eine gute Grundlage ist für meine witere Karriere.Tja wie die meisten Deutschen habe ich noch 3 Jahre Wartezeit in Deutschland auf einen Medizinstudienplatz und habe jetzt diverse Aufnahmeteste in England und Tschechien.Allerdings stellz sich doch heraus,dass ich mit meinem schulwissen nicht so weit komme.

Ist das dein Foto (wahrscheinlich,aber ich frag trotzdem).

Die Sache mit der Esterfikation weiß ich auch nicht genau,wie das gemeint ist.Ich rufe noch einmal in der Uni an.
Und im übrigen kann ich keine Gleichung ausgleichen.Ich habe keine Ahnung,wo ich anfangen soll.

Ich danke dir.
Luisa

Kannst du mir meine Fragen bitte beantworten?
luischen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige