Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 09:50   #1   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
störende Werbeeinblendung

Hallo,

mir ist klar, dass dieses Forum ohne Werbung nicht zu halten ist. Aber muss ich denn wirklich bei jedem Seitenaufruf/-wechsel diese *ß!#^+( (zensiert) Werbebilder mitten in der Manövrierleiste erhalten?
Jedesmal wenn ich bei einem Thema antworte oder die Vorschau aktualisiere, kommt dieses Werbepopup für scheinbar unendliche Sekunden und blockiert mich beim Verfassen.
Das Forum lebt -auch- vom Dialog und der Beantwortung der Userfragen. Mir vergeht nur zunehmend wegen der Werbung die Lust daran. Warum müssen gerade die produktiven Nutzer be"straft" werden?
Sollte die Installation eines Pop-up-Blockers auf meinem Rechner etwa die einzige Möglichkeit sein, die Mitarbeit am Forum erträglicher zu gestalten? Habe ich tatsächlich nur die Wahl entweder ein weiteres, eigentlich überflüssiges Programm zu installieren oder dem Forum den Rücken zu kehren?

Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige