Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2002, 14:26   #6   Druckbare Version zeigen
1-Raphi-Ethanol  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 297
Grinsen

@PCRManiac

So ein Ultraschallbad ist schon etwas schönes, vorallem eignet es sich für schwer zugängliche Stellen - doch leider habe ich so ein Teil nicht... Vielleicht kann ich mir ja eins selbst basteln... )


@Adam

Vielen Dank! Bei der Reaktion entsteht doch dann aus den H+ und den O2- H2O, oder?! Liegt denn im Rost Eisen(II)oxid, Eisen(III)oxid oder ein Gemisch vor? Und welche Kationen liegen in der entstehenden Lösung (?) vor? Vielleicht wäre eine vollständige Reaktionsgleichung doch nicht so schlecht...
__________________
1-R-E

Geändert von 1-Raphi-Ethanol (15.04.2002 um 14:29 Uhr)
1-Raphi-Ethanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige