Anzeige


Thema: Metallbindung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 12:28   #1   Druckbare Version zeigen
Seroak Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Metallbindung

Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe es geht um meine Versetzung in die nächste Klasse !
Die Lehrerin war sich noch nciht klar ob Sie mir einen Ausfall in Chemie gibt oder nicht deshalb wollte ich eine Freiwillige Ausarbeitung machen die ich vor der Klasse halten muss.
Doch am Ende stellte sich herraus das ich es auch ohne die Ausarbeitung schaffen würde nun ist das Problem das wenn ich die Ausarbeitung verhaue ich nicht versetzt werde


Und zwar geht es um das Thema Metallbindung .
Mein Problem ist das ich nirgends eine Seite finde die mir genau erklärt wie eine Metallbindung entsteht bei Wikipedia ist es mir irgendwie total unklar....

Es wäre sehr sehr nett wenn mir hier einer erklären könnte wie so eine Metallbindung entsteht.
Da meine Lehrerin irgendwie auf meine zahlreichen Emails nicht Antwortet hab ich grad ziemlisch schiss was nun daraus wird .
Wenn mir jemand noch paar andere sachen beantworten könnte wäre es SUPER NETT.

Erreichen könnt ihr mich unter ICQ:220906853 oder MSN:Seroak@web.de

Schonmal vielen dank im vorraus !

Ps:Ich weis nicht ob meine Frage hier hin gehört , wenn nein dann tut es mir leid .

Mfg Seroak
Seroak ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige