Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 07:09   #15   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Gasdichter Behälter, die zweite...

Zitat:
Zitat von embago
Ich will auch keine Leistungssteigerung damit erreichen (wäre aber auch nit schlecht bei 90 PS )
Was ist denn das für ein "Auto" ? Da darfst du aber beim berganfahren nicht die Anlage zu laute drehen, sonst rollt der doch rückwärts. Mein XJR hat bei einem Hubraum von 8 x 4 L knappe 400 PS (397, glaube ich) und manchmal finde ich immer noch, dass das nicht reicht weil es auf der Autobahn dann doch Krach macht und man die Musik nicht mehr richtig geniessen kann....

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline  
 


Anzeige