Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 23:40   #10   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.398
AW: Beheiztes Wasserbad schimmelt

Reinigen geht net. Weil meine Kristallisationen gehen meist über Monate. Und da sollte die Temperatur net schwanken. Ich hab jetzt mal NaCl und Kupfernitrat reingetan malschaun was sich so tut oder eher halt net tut :-)
Borax hmm naja wenns hilft kann es ja zusätzlich reinhauen wieviel bprax pro liter habt ihr denn drin
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige