Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 22:06   #9   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.820
AW: Gasdichter Behälter, die zweite...

Zitat:
Deiner Meinung nach....und das meiste ist auch so ! Aber man sollte nicht alles unbekannte nach kurzer Betrachtung (wenn überhaupt) als Schwachsinn abtun !
Also das mit den Magneten ist definitiv Schwachsinn, dazu brauchts keine lange Betrachtung. Und die horrenden Preise für ein paar Magneten, die mit Kabelbindern um ne Leitung gebunden werden, unterstützen das irgendwie Da muss man dann x Jahre Autofahren, bis sich das rentiert, was es ja nicht tut, da - wirkungslos. Aber zurück zum Thema...
Zitat:
ich habe den Luftfilter rausgeworfen
Ist das zulässig?
Zitat:
Also habt ihr einen Vorschlag
Ehrlichgesagt nicht. Aber hier im Forum haben wir doch sicherlich einige "Plastiker", vielleicht haben die da was...
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige