Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 17:01   #7   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Gasdichter Behälter, die zweite...

Zitat:
Wasser via gepulstem 12V/15A Strom in seine Bestandteile zerlegen und zusätzlich zum Benzin verbrennen = hoffe auf Kraftstoffeinsparung
Wenns hilft, warum nicht? Kanns mir zwar nicht so ganz vorstellen, aber bitte (such mal mit unserer Suchfunktion nach "Esoterik" da gibts reihenweise Diskussionen. Kraftstoffeinsparung durch Magneten, wo wir grad beim Thema sind. Grauenhaft.)

Meine Frage ist allerdings immer noch aktuell:
Zitat:
Wieso passt dieser Behälter nicht in dein Auto, ein Behälter von der Größe einer Autobatterie aber schon?
Eventuell im Kofferraum montieren?
Habe von Autos nicht allzuviel Ahnung...findet sich da wirklich kein Platz vorne im Motorraum?
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige