Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 10:16   #1   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 9.244
Exsikkatorvergrößerung

Für ein Experiment muss ich unsere Exsikkatoren vergrößern, da ich mehr Höhe brauche. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Zwischenstück (im Prinzip ein Glasring mit Flanschen oben und unten), das zwischen Exsikkatorunterteil und Deckel käme. Ich weiß, dass es sowas früher mal gab (selbst gesehen und ein Kollege ist absolut sicher, dass er mal einen Katalog hatte, wo sowas drin war). Allerdings finde ich keinen Hersteller, der sowas noch anbietet. Kann mir jemand weiterhelfen?
Als Alternative würde ich sonst unseren Glasbläser bemühen, der aber gerade im Urlaub ist.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige