Anzeige


Thema: Suche Quellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 17:19   #3   Druckbare Version zeigen
expredator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.011
AW: Suche Quellen

ok also ich muss bald meine Präsentation halten und ich hab mich schon drauf vorbereitet und wollte daher nur noch wissen, ob meine Gliederung so in Ordnung ist und ob ihr mir weitere Punkte sagen könnt, die in diesem Zusammenhang erwähnenswert wären.

Also ich dachte da an:

1. Allgemeine "Isomeriearten" und dann die Einführung in die Stereoisomerie mit Diasteromeren und Enantiomeren (Beschreibung)

2. Wenn ich dann erläutert hab, was Enantiomere sind, sag ich dann was Chiralität usw die ganzen wichtigen Begriffe sind

3. Wie Spiegelisomere entstehen bzw warum es sie gibt

4. Wo findet man sowas und was ist das Besondere daran (+ Konsequenzen)?


Habt ihr noch weitere Vorschläge??

Danke schonmal im Voraus
expredator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige