Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2002, 16:41   #8   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
Man braucht ein Thema, das einer Frage nachgeht. Man fragte sich etwas, und jetzt muss man selber forscen, um die Antwort darauf zu finden.
Mein thema dieses Jahr, mit demich auf Landesebene gekommen bin war: "geometrische Regelmäßigkeiten in natürlichen und synthetischen Kristallen". Ich hab Verschiedenste Kristalle gezüchtet, und bewiesen, dass bei allen Kristallen einer chemischen Substanz jedoch bei verschiedenen Kristallformen nur spezifische Winkel zwischen Identischen Flächen vorkommen.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige