Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 22:24   #8   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Kann man sich Moleküle bauen?

Zitat:
Zitat von Paleiko
Ethinexplosionen müssen krass sein, der Prof zeigt bei uns davon nur noch Videos, seit mal Leute heulend aus der Vorlesung gerannt sind
Ja, kann ich bestätigen. Ein Kollege von mir ist gehörlos, seit ihm im Kofferraum mit Ethin gefüllte Luftballons explodiert sind - die wollte er für die Sylvesterknallerei der besonderen Art mit nach Hause nehmen. Landete statt dessen mit durchgekrachten Trommelfellen in der Klinik...

Seither hat er Respekt vor Ethin, obwohl es ihm ja jetzt eigentlich egal sein könnte...

Wir haben mal als Gag einen Gehörschutz für ihn gebastelt : bestand nur aus Kopfbügel mit abgenommenen Muscheln

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige