Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2006, 20:05   #4   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.402
AW: Druckertinte / Toner wegätzen!

Zitat:
nicht nur wegen den gefährlichen Chemikalien
Gefährlich ist relativ und so dramatisch ist das ganze Zeug nicht.
Zitat:
irgendwie chemisch zu "schneiden" ohne dafür problematische Chemikalien wie beim Ätzen benutzen zu müssen.
Wie soll das gehen? Das Zeug muss zumindest so agressiv sein, das das Papier gefressen wird...
Zitat:
wenig problematischen Chemikalie zu bewerkstelligen ist?
Was heißt "wenig problematisch"? Auch in großen Mengen als Partygetränk genießbar? Ich meine, wenn du schon Chemikalien zum Fotoätzen problematisch findest...

Wie wäre es, wenn du dir die Dinger professionell drucken lässt? Das müsste dann schon gehen...

Oder der Vorschlag von bm, bleichen. Probiers doch mal mit einem Tintenkiller. Dürfte aber auch wieder zu grob sein.
Wie detailiert ist das ganze denn?
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige