Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 11:48   #14   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Gefahrstoffbesitz verboten?

Zitat:
Zitat von Kohlenstoffkarbid
Hallo,



Also erstens ist das ne ziemliche Verschwendung von brauchbarer Substanz
Wie soll man denn gebrauchte Chromschwefelsäure aufarbeiten ?
Zitat:
, und zweitens würd ich sagen, selbst schuld, und das Ermittlungsverfahren muss er schon längst mitgemacht haben, wenn die kläranlage schon seine nummer kennt.
Gruß
CC
Das hat man damals noch nicht so gesehen. Umweltschutz war doch nur Thema von langhaarigen, unrasierten linken Spinnern im Wollhemd, die so langsam Einzug in die Parlamente hielten...Noch nicht mal ein Kavaliersdelikt - allenfalls ein schlechter Scherz um den Kollegen in der Kläranlage zu ärgern.
Ist ja gut, dass sowas heute geahndet würde.

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige