Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2006, 22:03   #4   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Gibt es Programme zum....?

Zitat:
Zitat von chemie_th
Hallo,
Ich wöllte gerne mal wissen, ob es Programme zum erstellen von Reaktionsgleichungen gibt? also das ich zum Beispiel eingebe Cu+HNO3 und mir das Program dan zeigt, was dabei herauskommt.
Fals es so ein Programm gibt würde ich mich freuen wenn ich erfahren könnte, wo es so etwas gibt wenn möglich sollte das Programm kostenlos übers Internet zu downloaden seien.

M.f.G.
chemie_th
Wäre eigetlich super :

Zitat:
Zitat von query
Ich weiss nicht wie es aussehen soll, aber es sollte dies und jenes können. Sag mir bitte, wie ich das herstellen kann!
Damit wäre jeder Chemiker der Superstar und bald arbeitslos.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige