Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 21:11   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Bromlösung auf dem Daumen

Zitat:
Zitat von Magi
ich dachte immer die einatmung ist bei brom schlimmer als die ätzwirkung
Das stimmt natürlich schon, aber wenn Du Dir Brom auf die Finger kippst, die in dem Moment die Ätzwirkung am Finger wohl schlimmer als das bisschen, was Du dabei einatmest.

Zitat:
Zitat von Magi
jedoch riecht man das schon noch am daumen udn brom soll amn doch nicht einatmen oder?
Die Spuren, die Du noch am Daumen hast, sind kein Problem, auch nicht, wenn Du jetzt am Daumen schnupperst und noch kleinste Brommmengen einatmest.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige