Anzeige


Thema: Stickstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2006, 12:40   #10   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Stickstoff

Die Naturwissenschaften müssen eh ziemlich oft ihren Kopf für Sachen hinhalten, für die sie gar nicht verantwortlich sind. Politik und Wirtschaft entziehen sich der Verantwortung

Ich bezweifle, das sich das Welthungerproblem durch synthetisches Eiweiß aus element. Stickstoff auch nur ansatzweiße beheben lässt.

Und dito, weder Dünger noch Gentechnik sind in erster Linie schädlich/gefährlich, aber wenn man sich einige von den von Verschwörungstheorien besessenen Spinnern so anschaut, könnte man glatt meinen, es wäre ein Weltuntergangsgrund.

Insofern sollte die Lehrerin die Fragestellung noch einmal überdenken.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige