Anzeige


Thema: Links gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 12:14   #2   Druckbare Version zeigen
Nobby Männlich
Mitglied
Beiträge: 13.692
AW: Links gesucht

Zitat:
Zitat von scsid
Hallo alle zusammen,
gerade bin ich auf der such nach nen paar shops im internet in denen man Chemikalien erwerben kann, da stoße ich auch euer forum
und denk mir : frag ich halt einmal hier.
Also ich suche einen Shop indem man Chemikalien für Privatpersonnen bekommt (außer Omikron kenn ich schon ;-)
da usere schule totalwenig geld hat kriegt man da keine chems. nicht einaml für die facharbeit!!

Könntet ihr nen paar links posten oder mir ne pn schicken?
wäre wirklich super
danke vielmals im voraus....
Also das wird schwierig. An Privatpersonen werden schwerlich Chemikalien abgegeben. Es muß schon eine Firma, Institut, Uni, etc. sein. Also wenn es um eine Facharbeit geht, wende Dich an die Chemische Fakultät der Uni Deiner Stadt und bespreche es mit einem Dozenten dort. Wenn die Sache Hand und Fuß hat wird man auch mit Chemikalien behilflich sein .
__________________
Vena lausa moris pax drux bis totis

Geändert von Nobby (25.05.2006 um 12:20 Uhr)
Nobby ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige