Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2006, 16:17   #28   Druckbare Version zeigen
K33 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 10
AW: Was passiert ... Natrium

Vielen Dank für die Antworten (auch meinem Vorredner). Von ihm möchte ich nur einmal wissen ob das was er geschrieben hat auf theoretischem oder praktischem Wissen beruht. Ich danke besonders allen die aus eigener Erfahrung gesprochen haben.

Das das alles gefährlich ist ist mir schon klar, aber ich will das ganze ja auch weder privat, noch zu Hause machen.

Eine Frage habe ich noch, auch wenn Sie vielleicht zu einfach ist. Was passiert bei reinem Na und reinem Wasserstoff und hoher Temperatur ? Reagiert dies ohne anwesenden Sauerstoff ? Wenn ja zu was reagiert es ?

Danke

Geändert von K33 (24.05.2006 um 16:34 Uhr)
K33 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige