Anzeige


Thema: Stickstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 13:04   #2   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: Stickstoff

also zu 2:

wenn dein Hühnchen nicht im stall ranwächst als komplettes huhn wo dass 30% abfall da sind, sondern nur deine Keule in einer Nährlösung ranwächst wieso nicht. Kein Abfall steriles fleisch keine antibiotika benötigt etc. etc. also ein gentechnisch gewachsenes huhnteil is ja eigentlich identisch mit einem normalen huhn (so wie klonen) ich hätt da als 3. Welt kind und auch ich persönlich nix dagegen. Schliesslich kann man chmisch eiweisse so herstellen dass sie mit den natprlichen eigentlcih identisch sind. das weiss dein Körper ja net wo das eiweiss herkommt.
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige