Anzeige


Thema: Goodbye!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 20:19   #1   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Goodbye!

Seine Spuren finden sich überall im Forum und wenn man ganz genau nachsieht, findet man am 05.08.2000 den ältesten noch vorhandenen Beitrag von ihm zur Harnstoff Synthese. Er wurde im Alter von 17 Jahren sehr schnell in das Moderatoren-Team aufgenommen und hat somit die Geschicke des Forums von Anfang an tatkräftig mitgestaltet.
Er ist ein Freund von angebissenen Äpfeln. Nein, nicht die zum Essen, sondern von den elektronischen Kisten, die mit dem Logo eines angebissenen Apfels verziehrt sind.

Heute ist er 21 Jahre alt und Student an der TU München, wo er Chemie studiert. Leider hat sich Kutti aus zeitlichen Gründen entschlossen, nicht mehr als Moderator bei ChemieOnline mitzuarbeiten. Kutti war ein Forumsmitglied und Moderator der "ersten Stunde" und fast sechs Jahre eine große Unterstützung für das Forum. Wir danken ihm im Namen aller für seine Hilfe und sein Engagement und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem Studium der Chemie an der TU München , sowie Alles Gute für seine Zukunft.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Dich auch in Zukunft ab uns zu hier begrüßen zu können.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
 


Anzeige