Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2006, 13:08   #13   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.449
AW: Jeans mit Kaliumpermanganat bleichen??

Zitat:
Zitat von BoRa_BoRa
erstmal danke für eure Hilfe klasse Forum hier



Wasserstoffperoxid hört sich für mich sehr Interssant an,ich möchte es gerne ausprobieren,allerdings gibt es dieses in verschiedenen Stärken zu kaufen,ich meine gelesen zu haben bis 60%


welches wäre nun ideal für eher eine dezente bleichung meiner jeans?



mfg
kommt auf die Zeit an in denen die in der Lösung sind
auf den Markt kommt das H2O2 überlichweise in 30% H2O-Lösung, genannt Perhydrol
ich würds mal mit ner 1:10verdünnung versuchen, aber zusehen und wenns gebleicht genug ist rausnehmen und das H2O2 abwaschen
mit dem Zeug in Berührung zu kommen ist zwar nicht allzu gefährlich, brennt aber ordentlich!
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige