Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2006, 22:37   #4   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
Neues Thema erstellt für Melinda

Hallo

Da Melinda ihre fragen anscheinend lieber in fremde Themen stellt, wo sie ger net reingehören oder per PN schickt dachte ich mal ich mach der guten Frau mal IHR EIGENES THEMA auf. sie wollte folgendes wissen:


hallo ich bin neu hier, und wollte paar fragen stellen..also an alle..
ich schreibe am montag ne chemiearbet, mein lehrer hat mich voll aufm kika..ich hab so angst zu versagen..
ihr seid meine letzte chance, nicht ne 5 zu bekommen

alsoo...könntet ihr mir nochmal erklären was denn der unterschied zwischen heizöl und benzin ist?die zink-luft zelle?
das leclanché - element?
autobatterie im vergleich zu dem leclanchén- element?was beim verrosten von eisen passiert?
ich danke euch im vorraus, und bitte um baldige antwort...es eilt!!
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige