Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2002, 20:47   #2   Druckbare Version zeigen
doppelelch  
Mitglied
Beiträge: 1.621
Also 1.) stimmt!

Zu 2.) Lactose ist ein Disaccharid aus Galactose und Glucose und damit kommste dann auf das von der Mulö angegebene Ergebnis.

Zu 3.) Mmhh, also ich komme da auf einen pH von -34,3 LOL Sieht mir eigentlich genauso kryptisch aus wie Dein Ergebnis. Aber ich kenne die von Dir angegebene Gleichung auch nicht (Was Dich nicht weiter beunruhigen muss!)
Ich schaue mal in meinen Büchern, ob ich etwas dazu finde. Ansonsten gibt es hier noch viele kompetente Personen, die vielleicht auch in der Zwischenzeit weiterhefen.
Ne Sorry, finde hier nichts Gescheites. Also bleibt uns nur auf die anderen zu hoffen.
(Interessiert mich jetzt aber auch!)

Gruß
de
__________________
"Nichts ist konfus. Ausgenommen der Geist"
(René Margritte)

Geändert von doppelelch (08.04.2002 um 21:03 Uhr)
doppelelch ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige