Anzeige


Thema: destillation:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2006, 19:42   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: destillation:

"Müssen" ist wohl relativ, das hängt von der zu destillierenden Substanz ab. Wenn du reines Wasser destillierst, dürfte es ja nicht so schlimm sein, bis zur Trockne zu gehen.

Es geht wohl um Verunreinigungen, die sollen ja nicht mitdestilliert werden. Und wenn die dann hohe Siedepunkte haben, war die Destillation uU für die Katz.

Auch toll: Ether-Destillation. Wenn da Peroxide drin sind, und man bis zur Trockne...

Und ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
Zitat von KCN
13 Minuten sind nun wirklich keine Zeit. Wir sind auch nur Menschen. Manche müssen 2-3 Tage auf Antworten warten. Das hängt davon ab, wer im Forum unterwegs ist, die Frage(n) beantworten kann und gewillt ist, etwas zu schreiben.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige