Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2006, 19:56   #5   Druckbare Version zeigen
hummel89 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 6
Unglücklich AW: Kurzreferat: Kalziumhydroxid

NEIN... ich habe mir nicht erst am Vorabend Gedanken dazu gemacht Ich habe einer Freundin gesagt, dass sobald ein Referat in Chemie ansteht, sie sich für mich melden soll, damit ich meine Note verbessern kann. Wie gesagt, ich habe zwei Wochen in der Schule gefehlt, aber ich dachte, dass es nicht so schwer sein kann, ein Referat zu schreiben...
Ich habe zu Hause auch noch jede Menge Lexika und Bücher zu verschiedenen Schulfächern, nur leider habe ich darin nichts zum Thema Kalziumhydroxid gefunden... Außerdem hab ich von dem Referat erst am Freitag erfahren und seitdem versuche ich etwas zu finden.
In den zwei Wochen habe ich leider einiges an Stoff verpasst und somit zu diesem Thema kein wirkliches Vorwissen.
Ich will niemanden belästigen oder sonstiges... ich suche nur nach Informationen, damit ich wenigstens irgendetwas weiß
... wikipedia.de gibt sicherlich gute Infos, aber ich habe keine Ahnung von Kalziumcarbonat, usw...

Geändert von hummel89 (07.05.2006 um 20:09 Uhr)
hummel89 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige