Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2006, 11:25   #120   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
Zitat von tesseract
ok da steht doch keller von wohnhäußern, sonstige gefäße (wie metallkanister) 20 liter na dann passt doch alles....
Dann darf aber keine andere brennbare Flüssigkeit mehr dort gelagert werden, denn die 20 Liter sind die maximal zulässige Lagermenge. Somit darf man also, wenn man schon 20 l Methanol dort lagert keinen Schnaps mehr im Keller aufbewahren! Natürlich auch keine Verdünner oder lösemittelhaltigen Farben usw.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige