Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 08:19   #106   Druckbare Version zeigen
tesseract Männlich
Mitglied
Beiträge: 226
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

eine gebäude oder hausrat versicherung habe ich sowiso nicht....
und nein aus der apo habe ich es nicht bestellt wäre ja noch schöner denen mein geld in den rachen zu werfen..

und zum anderen ich kaufe halt gerne auf vorrat mein permanganat soll schon für die nächsten 10 jahre reichen und es ist ja nicht verboten wenn der kauf ordnungsgemäß ablief und die lagerung dementsprechen ist...

mal abgesehen davon kaufe ich meistens mengen so um die 1 kilo eben weil ich nicht der dumme sein möchte der den fetten mindermengen aufschlag zahlt...

ich bleibe IMMER auf der legalen seite und tue nichts verbotenen.... höchstens etwas ethisch bedenkliches aber nichts illegales...

Geändert von tesseract (04.05.2006 um 08:44 Uhr)
tesseract ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige