Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 08:03   #105   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
Zitat von tesseract
...ich habe auch ein kilo KMnO4 ohne probleme bekommen, wenn man 18 ist und eine EVE etc ausfüllt dann ist das kein problem.... und völlig legal
Kannst Du mir mal bitte erklären, was Du mit 1kg KMnO4 anstellst? Also so ganz spontan fällt mir da keine sinnvolle Verwendung für diese Menge ein.

Zitat:
Zitat von tesseract
...säuren oder lömis kauft man am besten gleich im 20 liter kanister...
Da freut sich dann die Gebäudeversicherung, wenn sie durch dermaßen fahrlässiges Verhalten von der Leistungspflicht befreit wird
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige